Kleiner Widerspruch

Claudio @ fedora genmail at onlinehome.de
Tue Dec 7 20:46:51 UTC 2004

Am Dienstag, den 07.12.2004, 20:09 +0100 schrieb Volker Kindermann:
> Hi Gerd,

> das habe ich öfters. Ich vermute, daß es damit zusammenhängt, das
> up2date zum Download diverse Mirror-Server benutzt, die generellen
> Update-Informationen aber direkt aus dem rhn kommen. Und es dadurch dazu
> kommen kann, das Du ein Update versuchst, was die Mirror-Server einfach
> noch nicht "gemirrored" haben. Das ist aber nur meine Vermutung.

und wenn ihr einfach yum für das update benutzt? habe ich auch, da mich
dieses up2date derweilen genervt hat am anfang, jetzt hab ich es
deinstalliert und benutze nur noch yum und bin total zufrieden!
zum installieren von erweiterungen ist es auch geeignet! nicht im FC3
Paket enthaltene Programme lassen sich auch ohne Probleme installieren,
wenn man die yum.conf richtig konfiguriert! ist zwar keine lösung eures
problems, aber ein vorschlag, es zu umgehen!

mfg
 Claudio