Scanner Treiber und Linux allgemein

Florian Krammel florian_kr at gmx.de
Thu Dec 9 10:52:03 UTC 2004

schon mal bei caonon selbst geschaut? vielleicht bieten die treiber für
linux an.
vielleicht stellst du mal ne anfrage in der mailinglist von sane ob an
der unterstützung gearbeitet wird. frag vielleicht auch nach ob ein
Treiber der vorgängerversion kompatibel ist oder kompatibel gemacht
werden kann ;)

mfg
flo