Xmms

Claudio @ fedora genmail at onlinehome.de
Fri Dec 10 17:59:54 UTC 2004

Hallo Welt!

warum kann ich mit meinem Xmms ver 1.2.10 nicht diese oder sonstige
derartige streams abspielen "mms://stream1.orf.at/fm4_live" ?
Wenn ich das mache durch spiele adresse, kommt gar nix!
wenn ich es per console mache, kommt das gleiche, also auch nix
mit xine funkt der stream wunderbar! habe für mein xmms eigentlihc auch
scho alle plugins drin, die ich dafür bräuchte, unter anderem auch das
wma plugin.. hab jetzt 2 tage gegoogelt aber ich komm ned auf die
lösung? kennt jemand das problem und hat eine passende lösung dazu?

mfg
 Claudio