Fedora installation

Karl-Heinz Kekeisen mail.khkekeisen at arcor.de
Tue Dec 14 19:00:24 UTC 2004

Hallo

Am Dienstag, 14. Dezember 2004 17:50 schrieb Florian Krammel:
> ist ne installation über DOS, Netzwerk oder Bootdisketten möglich?

Weder Dos noch windows läuft hier, habe mandrake 10.1 zu laufen.
Habe hier einen Einzelplatzrechner mit Dsl Flat, übers netz wäre vermutlich
drin. Das habe ich aber noch nie gemacht. Wo gibt es denn die Bootdisks?

> mal mit
> "linux noprobe" installiert?

Das werde ich testen, was macht der parameter genau ?

> vorher FC2 gehabt? problemlos gelaufen?

Hatte zwar fedora core 2 aber auf meinem früheren rechner.

Karl-heinz