Wo finde ich die Ximian Sources?

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Thu Dec 16 23:55:28 UTC 2004

Am Do, den 16.12.2004 schrieb Peter Boy um 21:24:
> Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blöde, aber
>
> Wo finde ich die Sources für den Ximian Desktop?

Durch die Umstellungen, die sich durch die Übernahme durch Novell
ergeben haben, ist etwas Unruhe bei Ximian. Früher war es IRC
ftp://sources.ximian.com bzw. http://developer.ximian.com

Jetzt gibt es die srpms für Ximian Desktop unter
ftp://ftp.novell.com/pub/forge/nld/source/src/

Allerdings brauchst Du "mal eben" 5 GB freien Plattenplatz, um die
Dinger zu bauen.

Was Deine Probleme mit dem Evo-Adressbuch anbelangt: Ich habe keine
Probleme unter FC2 mit OO 1.1.2, lediglich die Umlaute werden nicht
korrekt angezeigt.

Das Einbinden einer neuen ODBC-Datenquelle mittels "Datenquellen
verwalten" aus Openoffice heraus klappt nicht, da eine irgendeine
libodbc.so nicht gefunden wird. Symlinks  auf die echtenbringen nichts,
aber vorhandene ODBC-Datenquellen lassen sich problemlos einbinden.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter :-/

Christoph