AVM Fritz PCI auf FC3.

Bruno Hertz brrhtz at yahoo.de
Fri Dec 17 00:14:34 UTC 2004

On Fri, 2004-12-17 at 01:02 +0100, Christoph Wickert wrote:

> Nur nebenbei: Axel Thimm hat fertige RPMs unter
>
> http://atrpms.net/dist/fc3/fcpci/
>
> Ansonsten keine Erfahrungen unter Core 3, da ich noch Core 2 habe - das
> aber ohne Problem mit der Karte.
>
> Christoph

Danke Christian. Auch nur nebenbei: atrpms ist mir bekannt,
und ich habe Axel's Modul auch schon ausprobiert. Das
Ergebnis ist dasselbe wie beim selbstkompilierten Modul :(

Ich versteh's nicht. Die Karte hat unter RH9 wunderbar
funktioniert. Jetzt auf zwei Maschinen das Problem (mit
derselben Karte allerdings). Ächz.

Gruss, Bruno.