extras Updates

Kai Raven kairaven at arcor.de
Thu Jun 23 06:04:15 UTC 2005

Hi,

ich habe mal eine JFI/Verständnisfrage:
Wenn ich mir die Verzeichnisse auf dem Fedora Server ansehe gibt es für core
ein updates Verzeichnis, aber nicht für extras. Wenn die Package Maintainer ein
Update machen, wird das dann einfach neben die alte Version des Pakets in das
extras Verzeichnis einsortiert oder auch in das updates Verzeichnis? Gibt es
eigentlich Regularien/Vorschriften für die Maintainer bzgl. Aktualisierung oder
hängt das von deren Aufmerksamkeit, Interesse, Good-will ab?

--
Ciao
Kai

WWW: http://kai.iks-jena.de/