KPilot und Palm Vx

Aaron Pohle aaron.pohle at web.de
Tue Jun 28 18:51:23 UTC 2005

Hallo,
seitdem ich auf Fedora 4 umgestiegen bin funktioniert kpilot bei mir nicht
mehr. Unter Fedora 3 funktionierte er noch wunderbar. Der Abgleich bleibt bei
"Benutzername" (steht auf dem Palm) einfach stehen, irgendwann bricht das
ganze dann ab und kpilot meldet:
20:35:50 Versuch das Gerät /dev/ttyS0 zu öffnen...
20:35:50 Geräteverbindung hergestellt.
20:40:45 Letzter PC wird überprüft...
20:40:45 Die Benutzerinformation konnte nicht aus dem Pilot gelesen werden.
Möglicherweise sind die Daten auf dem Pilot Passwort geschützt.
20:40:45 Die Verbindung zum Pilot ging verloren. Die Synchronisation kann
nicht fortgesetzt werden.
20:40:45 HotSync abgeschlossen.
20:40:51 Versuch das Gerät /dev/ttyS0 zu öffnen...
20:40:51 Geräteverbindung hergestellt.

Ein Passwort habe ich nicht vergeben.
Auf meinem Laptop mit Fedora 3 funktioniert der Abgleich ohne Probleme,
demzufolge dürte der Palm nicht kaputt sein.

Gruß, Aaron