[Fedora-trans-de] Willkommen!!

Martin Mewes mm at mewes.tv
Di Dez 16 12:35:31 UTC 2003

Hallo Bernd,

Am Dienstag, 16. Dezember 2003 04:15 schrieb Bernd Groh:

> Alles was nicht 100% ist, darf gerne übersetzt werden. Von euch!

Würde ja gerne anfangen, aber ...

[...]
> To become a translator, you first need to sign up an account on
> http://rhlinux.redhat.com/cgi-bin/i18n-signup/

Hier ist bei mir schon Ende, weil ich nicht weiß, ob ich nun internal
oder external bin.

> Ok, falls ihr irgendwelche Fragen habt, schiesst los. Ansonsten,
> Viel Spass und Willkommen im Fedora Übersetzungsprojekt.

Ja, habe ich ...
Ich denke, man sollte durchaus in der Lage sein englisch zu können,
weil man ansonsten ja nix übersetzen kann. Dennoch wäre eine deutsche
Anleitung bzw. Übersetzung der eMail von Sarah durchaus angebracht.

Wie geht das mit "po" ?
Ich habe zwar einige Sachen im Internet gefunden, aber keine
Anleitung, die mich Schritt für Schritt oder sonstwie nachvollziehbar
an die Daten bringt.

Freundliche Grüsse
Kind regards

Martin Mewes
--
Official Webmin/Usermin Translation Co-Ordinator
http://www.webmin.com/