[Fedora-trans-de] Inkonsistenz Status Web-Page und CVS

Bernd Groh bgroh at redhat.com
So Apr 4 23:50:29 UTC 2004

Hallo Bernd,

> die German Translation Status-Seite zeigt für system-switch-mail 20
> Strings und 7 nicht übersetzte Strings an. Wenn ich das aktuelle de.po
> für redhat-switchmail mit kbabel öffne, werden dort insgesamt nur 12
> Strings angezeigt die alle bereits übersetzt sind. Stimmt hier etwas mit
> der Red Hat internen Synchronisation zwischen Translation CVS und
> Programm CVS nicht? Oder ist das eventuell ein Problem bei der
> Umstellung von redhat-config-* auf system-config-*?

das Modul redhat-switchmail wurde aus dem CVS entfernt. Ein neues Modul
system-switch-mail wurde zum CVS hinzugefügt. Obwohl system-switch-mail
redhat-switchmail ersetzt, haben die beiden Module rein CVS-technisch
nichts miteinander zu tun. Wenn Du die neue Struktur mit "cvs update
-dP" (weiß jetzt auch nicht, warum das solange gedauert hat) nicht
bekommst, denke ich bleibt leider nur ein frisches checkout. :(

> BTW: Ist es eigentlich möglich nur die für die deutschen Übersetzungen
> notwendigen Files auszuchecken?

Leider nicht. Ich würde das auch gerne geändert sehen, aber da hat sich
bis jetzt leider noch nichts getan.

Gruß,
Bernd