[Fedora-trans-de] Was noch offen ist?

Fabian Fritz fritz.development at googlemail.com
Mi Aug 15 09:38:26 UTC 2007

Hi zusammen,

> translation-quick-start-guide
Habe heute morgen das Modul "translation-quick-start-guide" zuende
übersetzt. Es sind jetzt nur noch 3 "fuzzy" Übersetzungen über, die
von mir sind. Wäre toll, wenn die jemand bei Gelegenheit kontrollieren
könnte...

> Wer zuviel Freizeit hat, könnte sich auch im Wiki austoben. Es hätte die
> eine oder andere Seite, welche überarbeitet oder korrigiert werden sollte.
Welche Seiten meinst du speziell? Zuviel Freizeit? Nö, eigentlich nicht ;-)

> documentation-guide
> install-guide
Ist jemand z.Z. mit den Modulen beschäftigt? Sonst würde ich als
nächstes mit einem davon anfangen...

Gruß,
     Fabian