[Fedora-trans-de] Absprachen

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Do Jul 19 20:36:11 UTC 2007

Liebe Mit-Übersetzer

Mit Pikloops hat es eine Überschneidung gegeben, da ich zu nachlässig
war, irgendjemand zu informieren und Lukas hat die gleiche Arbeit
teilweise noch einmal gemacht. Kurz zum Hintergrund der Geschichte:
Alain hat auf der englischen Liste gefragt, ob ihm jemand helfen könne,
Pikloops (ist irgendso ein Tool für Elektroniker) zu übersetzen.
Unglücklicherweise sind zu viele Leute seinem Ruf gefolgt :-)

Ich denke, dass eine kurze Mitteilung an die Liste sinnvoll ist, damit
die anderen wissen, was man gerade macht, solange wir noch kein Tool
haben, wie es "Elvis" hat.

Was meint Ihr dazu?

Timo wird mir schon auf die Finger klopfen, wenn der Traffic auf der
Mailingliste zu gross wird....und interventieren.

Gute Nacht, guten Morgen oder guten Appetit (Auswahl je nach Zeitzone)

Gruss Fabian

P.S. Kleine Anmerkung am Rande...ich hoffe, dass wir solche Diskussionen
wie es sie um das obengenannte Tools auf der englischen Liste gegeben
hat, hier nicht halten müssen. Denn dafür wäre mir die Zeit dann doch zu
schade und anderen sicher auch. Schliesslich muss der eine oder andere
auch noch 1173 Mails lesen...Und immer daran denken: Eine Hand wäscht
die andere.