[Fedora-trans-de] Berechtigung

Lukas Brausch Gromobir at arcor.de
So Jul 22 22:33:36 UTC 2007

Guten Morgen,
> Ich habe keine Probleme :-P
Der Fehler scheint auch relativ willkürlich und gehäuft bei mir
aufzutreten. ;-)
Da er jedoch das letzte Mal auf eine falsche Konfiguration des Servers
zurückzuführen war, gehe ich davon aus, dass es diesmal äquivalent sein
wird.
Ich habe auch schon bereits im Channel "#fedora-admin" nachgefragt, doch
leider scheint niemand Zugang zu den CVS Servern zu haben.

Deswegen bitte ich auch dieses Mal, auf die Gefahr hin euch zu nerven,
die Datei "de.po" von http://home.arcor.de/gromobir/ in den
entsprechenden Zweig hochzuladen, bis diese Sache geklärt werden
konnte.

Viele Grüße
Lukas

P.S: Falls ich mich doch irren sollte, findet ihr hier die
Fehlermeldung:
"cvs commit -m "proofreading needed" de.po
Enter passphrase for key '/home/gromobir/.ssh/id_dsa':
Checking in de.po;
/cvs/docs/install-guide/devel/po/de.po,v  <--  de.po
new revision: 1.8; previous revision: 1.7
cvs [commit aborted]: could not open lock file
`/cvs/docs/install-guide/devel/po/,de.po,': Permission denied"