[Fedora-trans-de] web/flpweb/po/de.po

Severin Heiniger severinheiniger at gmail.com
Mi Jul 25 23:13:06 UTC 2007

Habe meine Änderungen nun eingetragen; merkwürdigerweise musste ich trotzdem
noch einen kleinen Konflikt auflösen... ist aber nicht weiter schlimm.

Ist eigentlich für http://translate.fedoraproject.org/ eine Funktion
geplant, die den Übersetzern die Möglichkeit gibt, einzelne
Modulübersetzungen für eine kurze Zeit als "wird gerade bearbeitet" o. ä. zu
markieren?