[Fedora-trans-de] translate.fedoraproject.org auf deutsch

Severin Heiniger severinheiniger at gmail.com
Sa Jul 28 21:15:55 UTC 2007

Am 28.07.07 schrieb Fabian Affolter <fab at fedoraproject.org>:

> Nun ist es so weit: translate.fedoraproject.org ist auf deutsch verfügbar.

...und wie erreicht man die deutschsprachige Version von
translate.fedoraproject.org? :-D Eine automatische Erkennung der
Browser-Sprache scheint nicht zu existieren und wenn doch funktioniert sie
nicht richtig. Oder habe ich da 'was übersehen?

Jetzt geht es um die Fehlersuche :-) Es wird sicher den einen oder
> anderen String darin haben, der im Kontext nicht passt und ersetzt
> werden muss. Falls Änderungen am File von translate.fpo gemacht werden,
> muss der Tag auf LIVE gesetzt werden, damit der Server auch mit der
> neuen Version arbeitet.

Ich habe mich bei der Übersetzung von Zeit zu Zeit auf
translate.fedoraproject.org umgesehen, um herauszufinden, in welchem Kontext
bestimmte Strings auftreten. Aber da gibt es bestimmt noch verschiedenes zu
korrigieren.

Ansonsten auch ein Danke von mir. Ich habe mich dem Team schliesslich erst
angeschlossen, als noch der Endspurt bevorstand. ;-)

Gruss Severin