[Fedora-trans-de] Offene Punkte

Severin Heiniger severinheiniger at gmail.com
Sa Jul 28 21:29:56 UTC 2007

Hallo zusammen,

ich habe gestern und heute noch etwas an der Übersetzung des Install Guides
gearbeitet. Mir ist dabei aufgefallen, dass es äusserst hilfreich ist, beim
Übersetzen die englischsprachigen Release Notes von Fedora 7 in einem
Browser-Fenster griffbereit zu haben. Die Versionshinweise wurden in der
devel-Version nicht grundlegend (und teilweise gar nicht) verändert, wodurch
man sieht, in welchem Kontext die Strings auftreten.

Mehr als die Hälfte ist geschafft. Aber der verbleibende Teil wird noch
recht viel zu tun geben.

Gruss Severin