[Fedora-trans-de] Status der deutschen Übersetzungen

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Sa Okt 6 15:30:39 UTC 2007

Hallo zusammen

momentan sieht es mit den deutschen Übersetzungen so aus. Die kompletten
und unrelevanten Bereiche (FC 5, FC 6) habe ich weggelassen.

DOCS

documentation-guide/po/de.po
461 über. Meldungen, 45 unge. Übersetzungen, 389 unüber. Meldungen

install-guide/devel/po/de.po
928 über. Meldungen, 8 unge. Übersetzungen, 164 unüber. Meldungen

readme-burning-isos/devel/po/de.po
90 übersetzte Meldungen, 1 unübersetzte Meldung.

yum-software-management/po/de.po
58 über. Meldungen, 2 unge. Übersetzungen, 317 unüber. Meldungen

ELVIS

specspo/summary/de.po
2924 über. Meldungen, 3503 unge. Übersetzungen, 2266 unüber. Meldungen

specspo/desc/de.po
2000 über. Meldungen, 1180 unge. Übersetzungen, 4977 unüber. Meldungen

Über die letzten Monate haben wir ziemlich grosse Fortschritte gemacht
mit den Übersetzungen. Ein herzliches Dankeschön an alle.
Nun sollten wir jedoch nicht die Hände in den Schoss legen, sondern
konsequent weiterarbeiten, damit auch die beiden Riesenbrocken
(specspo/summary & specspo/desc) in naher Zukunft auf Deutsch vorhanden
sind. Momentan ist ihre Grösse sehr abschreckend, wenn wir aber alle
miteinander am gleichen Strang ziehen, bin ich sehr zuversichtlich, dass
wir es schaffen werden. Packen wir es an...

Schönes Wochenende

Gruss Fabian