[Fedora-trans-de] Re: Deutsche Übersetzung von Fedora

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Fr Apr 11 05:13:04 UTC 2008

Robert Scheck wrote:
> Und schaut doch auch, dass ihr das Programm benutzt, das ihr übersetzt. Ich
> hab in meinen Kugelschreiber gebissen, als ich die Übersetzung in YUM die
> Tage bei einem Kollegen in Fedora Rawhide ("gesetzt zum Sein aktualisiert")
> sehen musste.

Jaja, dieser Fehler war in einer älteren Version der Übersetzung vom
Yum. Seit dem 20.03.2008 war die neue Version verfügbar, Tim Lauridsen
hat nach einem kleinen Wink die Sache wieder in die Hand genommen.
Übersetzungen, die durch Bugzilla laufen, brauchen halt Zeit und alles
steht und fällt mit dem Einsatzwillen des Entwicklers.

Erstaunlicherweise hat es keinen einzigen Eintrag in Bugzilla, aber dies
ist eine anderes Thema.

Gruss Fabian