[Fedora-trans-de] Vorstellung: Dominik Sandjaja

Dominik Sandjaja dominik at dadadom.de
Do Jan 31 03:54:38 UTC 2008

So, ich antworte mir mal dreisterweise selber...

Ich habe soeben sowohl mit der Internetverbindung gekämpft als auch eine
aktualisierte Version der deutschen Übersetzung für Yumex hochgeladen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, vor allem,
da ich zwischendurch Proxy-Fehler und Timeouts bekommen habe. Könnte
einer der erfahreneren Leute hier bitte mal nachschauen, ob alles so
gelaufen ist, wie es sollte?

Danke schonmal!

Gruß,
Dominik