[Fedora-trans-de] Translation Quick Start Guide

Thomas Wehrle wehrle.thomas at t-online.de
Mi Jul 23 21:26:35 UTC 2008

On Tuesday 22 July 2008 23:41:09 Fabian Affolter wrote:
> Hallo zusammen
>
> Nun ist auch der Translation Quick Start Guide [1] in einer Rohfassung
> in Deutsch verfügbar. Deutsch ist nun die sechste Sprache, welche
> komplett ist. Vielleicht hätte jemand Zeit für das Korrekturlesen?
>
> Gruss
>
> Fabian

Hallo zusammen.

Ich hab mir das mal runtergeladen und Korrekturlesen angefangen. Leider weiss
ich noch net so richtig, wie ich das ganze selber korrigieren und hochladen
kann. Bin noch absoluter Anfänger was kbabel betrifft. Aber ich arbeite
daran.
So, was mir aufgefallen ist (bin noch nicht allzuweit gekommen):

Die MessageID 20

Modified and updated all chapters to reflect latest information including
usage of transifex, moved repository etc.

wurde übersetzt mit:

Alle Kapitel geändert und aktualisiert, um die neuesten Informationen zu
wiederspiegeln, wie transifex, verschobene Repositories, usw.

Meiner Meinung nach besser:

Alle Kapitel geändert und aktualisiert, um die neuesten Informationen
widerzuspiegeln, wie transifex, verschobene Repositories, usw.

Gruss,
Thomas