[Fedora-trans-de] Übersetzungen

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
So Mär 16 11:35:23 UTC 2008

Hallo zusammen

Für Fedora 8 haben wir die Versionshinweise (aka Release Notes) ins
Deutsch übersetzt. Mein Traum wäre es eigentlich gewesen für Fedora 9
eine deutsche Installationsanleitung [1] zu haben. Es ist immer noch
möglich diesen Schritt zu vollenden, jedoch nicht für mich alleine. Da
bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Aus diesem Grund möchte ich alle ermutigen, ein wenig Zeit in die
Übersetzung zu investieren und so bei der Akzeptanz von Fedora in
deutschsprachigen Raum zu helfen.

Dank transifex ist es nun möglich ohne Kommandozeile die po-Datei
hochzuladen. Einfach ausprobieren...

Gruss Fabian

[1] http://translate.fedoraproject.org/module/docs-install-guide