[Rh-community-de-fra] naechstes community event in Frankfurt - save the day

Markus Schreier mschreie at redhat.com
Mon Apr 13 11:54:45 UTC 2015

Hallo zusammen,

wir werden am Nachmittag den 6.5.2015 unseren nächsten TechDay in
Frankfurt abhalten. Es geht um das Thema *Software defined Storage.*

Eine "offizielle" Einladung folgt noch und ich würde mich freuen wenn
Sie  / wenn Ihr zahlreich erscheint.

Ich freue mich auch, über Zusagen per mail oder sofern vorhanden über
Fragen oder Usecases, die wir explizit besprechen sollten.

JEdweder Anmerkungen sind willkommen.

Viele Grüße
Markus Schreier

Markus Schreier
Solution Architect, RHCDCS
mobile: +49 (174)  9 199 339
office: +49 (69) 365 051 063
RH internal: 8 275 063

Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Registered seat: Grasbrunn, Commercial register: Amtsgericht Muenchen, HRB 153243, Managing Directors: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Charles Peters