[Rh-community-de-fra] nächstes community event in Frankfurt

Markus Schreier mschreie at redhat.com
Mon Feb 23 09:34:35 UTC 2015

Hallo zusammen,

gerne würde ich wieder ein Deep-Dive für technisch interessierte Mitstreiter hier in Frankfurt anbieten.

Ich kann mir folgende Themen Vorstellen:

* Software defined storage
oder
* OpenStack

Meine Frage: Gibt es von Ihnen / von Euch andere Vorschläge oder Wünsche?

Was wäre interessant?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Viele Grüße
Markus Schreier

Markus Schreier
Solution Architect, RHCDCS
mobile: +49 (174)  9 199 339
office: +49 (69) 365 051 063
RH internal: 8 275 063

Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Registered seat: Grasbrunn,
Commercial register: Amtsgericht Muenchen, HRB 153243,
Managing Directors: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Charles Peters