[Rh-community-de-fra] nächstes community event in Frankfurt

Markus Schreier mschreie at redhat.com
Fri Mar 6 15:27:27 UTC 2015

Hallo zusammen,

bisher haben sich zwei Leute gemeldet: eie Stimme für Software defined storage, eine für Openstack.

Ich organisiere gerne auch beides, würde mich aber über ein paar mehr Antworten freuen. Gerne können es auch andere Themenvorschläge sein.

Viele Grüße
Markus Schreier

Markus Schreier
Solution Architect, RHCDCS
mobile: +49 (174)  9 199 339
office: +49 (69) 365 051 063
RH internal: 8 275 063

Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Registered seat: Grasbrunn,
Commercial register: Amtsgericht Muenchen, HRB 153243,
Managing Directors: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Charles Peters