[Rh-community-de-fra] Software defined storage - Techday vom 06.05.2015

Markus Schreier mschreie at redhat.com
Fri May 8 18:42:09 UTC 2015

Hallo liebe Mitglieder des Tech-Day Frankfurt,

am Mittwoch haben wir durch meinem Kollegen Andreas Koll Software
Defined Storage kennen gelernt. Anbei finden Sie / findet Ihr die
dazugehörige Präsentation.

Andreas hat angeboten Red Hat CEPH Storage tiefer und mit Life -Demo
vorzustellen.
Ich stimme mich mit ihm bezüglich möglicher Termine ab und dann lässt
der nächste TechDay nicht lange auf sich warten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Markus Schreier

--
Markus Schreier
Solution Architect, RHCDCS

Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Registered seat: Grasbrunn,
Commercial register: Amtsgericht Muenchen, HRB 153243,
Managing Directors: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Charles Peters