[Rh-community-de-fra] Integrated Cloud Demo .- One day in a Red Hat cloud

Oliver Kohl oliver.kohl at linworks.de
Fri Oct 30 17:08:25 UTC 2015

Hallo *,

klingt super!!

Terminlich wie auch vor der Anreise wäre Januar in FFM perfekt.

Beste Grüße und schönes Wochenende
Oliver Kohl

Oliver Kohl
Systemingenieur

--

LINworks GmbH

Fon:    +49 6151 9067-233
Fax:    +49 6151 9067-299
E-Mail: oliver.kohl at linworks.de
Web:    http://www.linworks.de

NEC IT Infrastrukturprodukte vom Deutschland Distributor
Server, Storage, Virtualisierung, Management Software
Shop: http://www.nec-store.de

Briefanschrift: Postfach 10 01 21 · 64201 Darmstadt · DE
Hausanschrift: Robert-Koch-Straße 9 · 64331 Weiterstadt · DE
Geschäftsführer: Metin Dogan, Nils Manegold, Oliver Michel
Unternehmenssitz: Weiterstadt
Register: Amtsgericht Darmstadt, HRB 85202

MAX21-Unternehmensgruppe