[Ambassadors] Fedora EMEA e.v. (was Re: What Fedora makes sucking ...)

Gerold gerold at lugd.org
Tue Dec 9 14:34:21 UTC 2008

Was immer Ihr im #fedora-de Chat (über mich GANZ persönlich, meine Arbeit
für Fedora und meine Ideen und Visionen) gesagt habt; HUT AB und meinen
VOLLEN RESPEKT!!!!!

Schade, dass ich nicht persönlich dabei sein konnte ...

Ganz artig bedanke ich mich bei Euch für Euer Vertrauen und Euer
Engagement, mich bisher zu unterstützen.

Ich muss mir allen Ernstes überlegen ob ich noch gewillt und bereit bin,
meine Freizeit für so tolle Kollegen und "Freunde" zu opfern ...

Wenn Ihr wüsstet, wie Ihr mich verletzt habt!

Gerold