Display Manager auswählen?

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Wed Dec 3 09:08:03 UTC 2003

Hallo,

ich habe hier auf Fedora Core 1 KDE installiert und würde nun auch gerne
den KDM anstatt des GDM nehmen da ich sonst beim herunterfahren jedes
mal ausloggen und dann im GDM den Rechner herunterfahren muß während ich
bei Verwendung des KDM einfach aus dem Desktop des Users heraus den
Computer herunterfahren oder neu starten kann.

Weis einer von Euch wie ich entweder den KDM zum Standard Displaymanager
machen kann oder den GDM so hinbekomme das ich auch unter KDE als User
das System herunterfahren und booten kann?

Grüße
Sascha