Mozilla Firebird RPM in deutsch mit GTK2 und XFT

Gerhard Seidler office at seitux.at
Sat Dec 6 08:56:48 UTC 2003

On Sat, 2003-12-06 at 09:23, Sascha Morr wrote:
> ich habe mir gerade mal mit 'apt-get install MozillaFirebird' den
> Mozilla Firebird installiert. Problem dabei ist nur das er in englisch
> ist, ich ihn aber in deutsch haben will.
Den Mozilla-Firebird braucht man nicht kompilieren einfach die deutsche
Version downloaden entpacken und nach /usr/local verschieben.
>  Ich weis das das Problem an dem
> Unseeligen Prinzip von Firebird liegt für jede Sprachversion ein eigenes
> Programm erstellen zu müssen. Meine Frage ist nun jedoch ob es von dem
> deutschsprachigen Mozilla Firebird den man unter
> http://www.firebird-browser.de bekommt auch schon ein RPM gibt.
http://dag.wieers.com/packages/mozilla-firebird/
ober er in deutsch ist weiß ich nicht, aber du hast auch ein spec -file
dabei --> man rpmbuild
deshalb gibt es ja "tabs" :-)

l.g.
gerry