Enorme CPU-Last beim Drucken

Gerhard Seidler office at seitux.at
Fri Dec 12 20:42:50 UTC 2003

> Eigentlich nutzt Webmin für das Drucken AFAIK keine eigenen Treiber,
> sodern nutzt genauso wie alle anderen Applikationen den System-Drucker
> (bitte korrigieren, wenn diese Annahme falsch sein sollte).
ich denke zu glaube das es nicht bei jedem Treiber so ist, hoffe es
postet jemand der es wirklich weiß :-)

Richte einmal den Drucker mittels redhat-config-printer ein, ich
erinnere mich da an eine gschicht, da hatte ich den Drucker mittels
Webmin konfiguriert und ihn dann unter linuxconf (rh7.1) nicht gefunden.

Wie sieht es bei einem einfachen lp irgend_ein_text.txt aus??

l.g.
gerhard