switchdesk kennt XFce4 nicht? (2)

Christoph Wickert christoph.wickert at gmx.de
Thu Dec 18 16:40:28 UTC 2003

Am Do, den 18.12.2003 schrieb Thomas Schoenhoff um 17:23:
> Hallo,
>

> Merkwürdig bleibt allerdings, dass switchdesk nun xfce4 immer noch nicht
> kennt.

Die Kommandozeilenversion sollte Switchdesk jetzt kennen.

Switchdesk-gnome und -kde können glaube ich nur 3 Desktops oder zeigen
nur 3 an, irgendwas in der Richtung habe ich im Quelltext gelesen...

Kann sein, dass Du auch noch die xinit verändern musst oder so, ich
schau das noch mal nach und melde mich heute Abend oder morgen!

Bis dann

Christoph
--
Christoph Wickert <christoph.wickert at gmx.de>