GraKa-Wechsel on the fly?

Thomas Schoenhoff tom_woody at web.de
Thu Nov 27 12:53:57 UTC 2003

Hallo,

nachdem ich ja von der Liste hilfreiche Tips zum Kompilieren der
NV-Treiber bekommen habe, noch eine etwas grundsätzliche Frage.

Kann man die NVidia-Treiber unter einer Karte installieren und dann
später einfach auf eine andere NVidia- GraKa umsteigen, ohne dass man
die entsprechenden NV-Treiber neu compilieren und installieren muß?

Soweit ich mich erinnere, ist es doch ein Feature von NV-Treibern, dass
sie alle eine einheitliche Treiberschnittstelle haben. (hieß glaub ich
'unified driver architecture' oder so ähnlich?).
Ganz sicher bin ich mir aber nicht! :-)

MfG

Thomas