Installation von Fedora Core 1 (Yarrow) auf Laptop

Joerg Maier fedora-list at kaelev7.org
Fri Nov 28 01:44:52 UTC 2003

Hallo,

bei mir läuft Fedora auf nem DELL Inspiron 8500, eigentlich ganz gut,
wenn man apci aktivirt und den Grafischen Boot abschaltet geht es (der
Rechner ist sonnst immer ein paar sekunden nach dem anmelden
eingefrohren). Okay das eingebaute W-LAN geht noch nicht, aber mit ner
zusätzlichen Karte kein Problem oder Treiber von linuxant (noch nicht
probiert).
MfG
Joerg