Problem bei Installation

Thomas Klinger t.klinger at kabsi.at
Sun Nov 30 10:14:36 UTC 2003

Hallo,

> hatte das gleiche Problem, habe das 1. iso von einem anderen
> mirror geladen,
> nur 2x gebrannt und minimal installiert -
> das war es dann. (Hab auch ein DVD/RW Laufwerk in meinem Sony Vaio).
> Habe keinerlei andere Bootparameter mitgegeben!

Du meinst, dass die 1. ISO kaputt ist. Kann ja versuchen, die 1. ISO von
einem anderen Mirror runterladen und mit niedrigerer Geschwindigkeit
brennen. Ich hab die eigentlich mit 16xfacher Geschwindigkeit gebrannt, was
eigentlich nicht sehr schnell ist. Das Problem wird aber eher darin liegen,
einen performanten Mirror zu finden. Die meisten angebotenen haben scheinbar
eine Bandbreitenbeschränkung.

> glaube das funktioniert bei der Erstinstallation nicht ,außerdem ist
> diese option nur für das brennen wichtig.
Das stimmt, nur fiel mir eben auf, dass ich ohne die Option eine
Fehlermeldung auf Console 4 hatte, mit Option keine mehr.

Gruss, Thomas