fat

David david4u at gmx.de
Fri Apr 23 14:26:42 UTC 2004

Also das mit den NTFS hab ich hinbekommen.
Ich hab aber noch eine FAT Partition, wo meine Daten liegen,
die ich unter Windows und Linux brauche.
Auf FAT Filesystems ist es ja risikolos zu schreiben.
Mein Eintrag in der fstab ist folgendermaßen für FAT:
/dev/hda8               /backup                 vfat    default    0 0
Im Moment kann ich nur als root darauf schreiben.
Ich möchte aber das jeder darauf schreiben kann.
Also wie muss ich den Eintrag verändern?