C und C++ Umgebung gesucht

Lutz Willek willek at gmx.de
Mon Apr 26 20:52:50 UTC 2004

Hallo Ihr lieben!

Ich möchte C lernen und suche noch eine nette Entwicklungsumgebung dazu.
Ich weiß zwar, das das nicht so eine FC spezifische Frage ist, aber
hoffe dennoch, dass mir hier jemand antwortet.
Ich hab mir Emacs angeschaut, komme damit nicht zurecht. Ich könnte ja
einfach gedit (oder gleich vi ) nehmen, aber das ist mir zu wenig. Es
gibt doch sicher eine Entwicklungsumgebung ohne viel Schnickschnack die
ein Normalbürger versteht? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Lutz