Nochmal eine Zeichensatzfrage

Peter Boy pboy at barkhof.uni-bremen.de
Tue Aug 24 11:53:16 UTC 2004

Am Mo, den 23.08.2004 schrieb Michael Schwendt um 17:18:

> Das ist dann aber wieder ISO Latin-0 und nicht länger Unicode/UTF-8.

Die Bemerkung macht mich hellhörig. Leider habe ich keine Zeit gefunden,
die Vorschläge zu probieren. Wenn ich lang= umstelle, wäre das ja
systemweit, und da zucke ich wegen möglicher Seiteneffekte doch etwas
zurück.

Noch eine andere Lösungsmöglichkeit außer die von Mario vorgeschlagene
iconv Routine?

Gruß
Peter