/etc/crontab - Frage

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Mon Dec 13 15:41:52 UTC 2004

Markus Semmler wrote:
> Also bei mir liegen die sowohl unter sbin als auch unter /usr/sbin

Nein, unter /usr/sbin liegen nur symlinks.

> Das mit dem Reconnect klappt ja auch ganz gut, aber es nervt ein wenig
> wenn die 24h Trennung z. B.genau um 16:27 Uhr ist und man ausgerechnet
> jetzt noch schnell was bei ebay ersteigern will und dann hängts mal
> kurz. Wenn ich kontrolliert um 4 Uhr trenne kann ich das alles umgehen
> und habe während der Hauptnutzungszeit keinerlei Unterbrechungen.

Wenn du um 4.00 Uhr trennst, wie spät ist es dann, wenn 24 Std. um sind? Die T-Com trennt nicht willkürlich sondern nach genau 24 Std. Und wenn du um 16:27 Uhr was bei ibäh bestellst und dein Port kackt ab, bist du auch draussen. Das kommt aber selten vor.

Michael