Import von DNS Tabellen

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Thu Feb 5 16:55:09 UTC 2004

Am Do, den 05.02.2004 schrieb peter at vratny.at um 17:49:
> Hi

> Nr.5 needs more input!
>
> Wo genau ist denn das Problem? Das hat ja an sich nichts mit Fedora zu
> tun, sondern mit dem bind.
>
> Meine Kristallkugel sagt: prüfe deine permissions auf den named.conf und
> record-files.
>
> hth
> Peter

Liegt das Problem vielleicht darin begründet, dass der OP chrooted bind
benutzt und somit alle files unter /var/named/chroot/ lagern?

Ansonsten die named.conf und die zone files kopieren reicht
normalerweise vollkommen aus.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 1 (Yarrow) on Athlon CPU kernel 2.4.22-1.2149.nptl