AW: installation fedora/silicon image raid controller 3114

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Fri Feb 6 10:17:40 UTC 2004

Am Fr, den 06.02.2004 schrieb Wolfgang Bock um 10:24:
> hallo und vielen dank,
>
> ich habe jetzt eine andere lösung probiert:
> es gibt bei tyan einen treiber für den controller, der für redhat 9
> angepasst ist.
>
> also habe ich redhat 9 installiert und den treiber eingebunden.
> funktioniert.
>
> leider klappt dann up2date nicht, weil es darin offensichtlich irgendwo
> einen skriptfehler gibt.
>
> gruss
>
> wolfgang

Ein "Skriptfehler" liegt wohl weniger vor. Denke doch einfach mal nach,
woher Fedora einen Treiber nehmen soll, den es offenbar/vermutlich nur
für Redhat 9 gibt, den es selber nicht hat. Du arbeitest also mit Redhat
9, versuchst ein upgrade, und wo bitte schön soll sich dann der Fedora
Treiber her zaubern?

Entweder benötigst du fertige Binarytreiber für Fedora oder jemand muss
sie dir auf FC1 aus verfügbaren Sourcen kompilieren.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 1 (Yarrow) on Athlon CPU kernel 2.4.22-1.2149.nptl