Hallo allerseits ...

Mario Schugowski mario at mediatronix.de
Sat Feb 7 18:40:10 UTC 2004

Hi ...

hat jemand schon erfahrungen mit Fedora Core 1 im Servereinsatz ? (Web,
Proxy, Mail, Samba, Cups, Dns, Dhcp, ISDN Dialinserver, etc etc ) ???

Ich grübel gerade was ich hier mit meinen Privaten Servern mache,
Enterprise Linux ist mir zu teuer, ständig selbst Compilieren ist
mir eigentlich zu aufwendig.

Ich tendiere derzeit zwischen Whitebox Enterprise Linux (fertisch
compilierter Enterprise 3.0) oder Fedora Core.

Nun vieleicht kann ja jemand seine erfahrungen Posten ?

Gruß Mario
Mario Schugowski                	  e-Mail: mario at mediatronix.de
Linux System Engineering and Consulting   RedHat Linux Certified Engineer
D - 14165 Berlin - Germany		  Internet: http://www.mediatronix.de/
Druckausgleich Tauchcommunity             http://www.druckausgleich.net/
My PGP Public Key                         http://www.mediatronix.de/~mario/pgp-public.key