Hallo allerseits ...

Uwe Beck ubeck at c3pdm.com
Sat Feb 7 22:59:26 UTC 2004

Hallo Mario,

Mario Schugowski wrote:

> Hallo Uwe, Hallo Andreas,

> Das wäre das geringere Problem, Proxy vom Apache nutze ich nicht, habe
> hier eh Squid laufen. Allerdings mache ich gerade bei einem Kunden eine
> migration von mehreren Apache 1.3 nach 2.0. Von daher weiß ich das das
> nicht wirklich Trivial ist. Aber das Problem habe ich immer egal ob ich
> jetzt Fedora, Whitebox oder Enterprise mache.

Richtig, und mit den bisherigen Versionslaufzeiten war man noch nicht gezwungen auf Apache 2
umzustellen. Meine gesamte DMZ ist nun auf RHEL3 und ich wusste auch nicht vorher, dass man
in Apache 2 die virtuellen Server Konfiguration geaendert hat. Woher auch, denn "Never touch
a running system."

> Genau. Nur das mich das Problem der "Zusatzpakete" für die Server
> überhaupt nicht stört :-)

Beim Einsatz von RHEL fuer Arbeitsplaetz in Firmen braucht man immer Zusatzprodukte. Aber
das sollte auch nur ein Hinweis sein.

Gruss Uwe
ubeck(at)c3pdm.com