Hallo allerseits ...

Mario Schugowski mario at mediatronix.de
Sun Feb 8 12:47:15 UTC 2004

Am So, den 08.02.2004 schrieb Rainer Martin um 13:14:

> echt?
Die Treiber für ISDN Karten sind in einem Extra Paket
"kernel-unsupported" :-(

> bleibt immernoch die Frage, wie lange es sich die whitebox - leute
> leisten koennen, die download-kosten zu tragen, wenn whitebox bebliebt
> wird.
Whitbox ist tot, weil sich zuviele Projekte diesbezüglich gesammelt
haben, Taolinux ist wohl Dein freund: taolinux.org.

Die führen auch den gesamten Updatetree und bieten diese per YUM
an.

> privat werde ich es wohl einsetzen... mal sehen
Es geht ja um den Privaten einsatz, ich lade jetzt gerade Taolinux
runter ... mal schauen.

> auf der arbeit haben wir gerade rhel academic geordert.
Arbeit/Beruflich ein völlig anderes Schuh, ganz andere Anforderungen
etc ...

Gruß Mario
Mario Schugowski                	  e-Mail: mario at mediatronix.de
Linux System Engineering and Consulting   RedHat Linux Certified Engineer
D - 14165 Berlin - Germany		  Internet: http://www.mediatronix.de/
Druckausgleich Tauchcommunity             http://www.druckausgleich.net/
My PGP Public Key                         http://www.mediatronix.de/~mario/pgp-public.key