xfce4 als Standard XClient

Michael Seidel mseidel at lugmoe.de
Sun Feb 15 16:52:43 UTC 2004

Hallo,

ich habe mir Fedora Core 1 mit xfce4 installiert. Weiss aber nicht wie ich xfce4 jetzt zu meinem Standard xclient konfigurieren kann. Ich bekomme bei der Anmeldung immer den Hinweis das ich mit dem Tool Switchdesk den Standard xclient ändern könnte. Aber der kennt nur KDE, Gnome und Windowmaker. Switchdesk besteht wohl auch aus zwei Dateien, habe aber ehrlich gesagt keinen Plan wie ich die editieren muss um xfce4 als Standard Xclient einzurichten. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüsse
Michael Seidel
mseidel at kaalug.de