Sound mit Fedora Core 2 Test 1

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Sun Feb 15 19:15:56 UTC 2004

Once upon a time Martin Gansser wrote:
> ich habe hier Fedora Core1 mit dem 2.6.2-1.79 development Kernel im
> Einsatz.
> Ich hatte dieselben Meldungen wie du, bis jetzt, nachdem ich den
> 2.6.2-1.79 im Einsatz habe sind diese Meldungen weg.

Hm, das hatte bei mir ja nichts gebracht, der 2.6.2 war bei mir noch viel
voller an Fehlermeldungen.
Aber es hat sich erledigt, ich hatte mich durch zu viele Errors blenden
lassen, und nicht auf den Regler geachtet - nach viel rumprobieren und mit
Unterstützung des KDE Mixers (der kann auch alsa) gab sich dann das Problem
wieder, und ich habe nur noch damit zu "kämpfen", dass ich den jedes mal nach
Start hochdrehen muss....

Roland