gkrellm verursacht speicherfehler und xmms

Klaus Schäfer www.klausx.de at post.webmailer.de
Mon Feb 16 20:44:39 UTC 2004

On Mon, 16 Feb 2004 16:45:40 +0100
"da Th0r" <dath0r at my-mail.ch> wrote:

> [...]

xmms-1.2.9 mit alsa-output geht, nach nachträglicher installation.
Die gemutete Soundkarte stört etwas aber das ist ja immer so, oder ?
Nervig ist der "killall artsd" damit es geht.
Kann die Pakete nachschlagen, hab ich über rpmsearch geholt.

Gibt es eigentlich eine Lösung für DVD/VCD auf Nvidia TV-Out

Gruß
	Klaus