up2date Fehler

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Tue Feb 17 13:05:42 UTC 2004

Am Di, den 17.02.2004 schrieb Christian Schramm um 10:10:
> Hallo!
>
> Ich habe da ein kleines Problem: Ich habe FC1 frisch auf einem meiner
> Rechner installiert und wollte dann auch gleich mal die neuesten Updates
> installieren. Soweit so gut.
> Leider hängt up2date immer irgendwann während des Downloads. Nur noch
> ein kill beendet den Prozess (ich habe auch vorher schon ca 1Std.
> verstreichen lassen).
> Mir scheint es, dass up2date sich immer aufhängt, wenn es die Daten
> nicht schnell genug bekommt.
> Ist das Problem bekannt?
> [...]

Hier das Howto, das ich extra für diese Fälle es "nicht Nachdenkens"
geschrieben habe:

http://fedoranews.org/contributors/alexander_dalloz/mirror/

:(

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 1 (Yarrow) on Athlon CPU kernel 2.4.22-1.2166.nptl