Mozilla hängt sich auf

Michael Seidel mseidel at lugmoe.de
Sat Feb 21 09:43:25 UTC 2004

Hallo,

ich habe das Problem bisher nocht nicht beheben können und wollte
einfach nur mal nachfragen ob inzwischen jemand die selben Erfahrung
gemacht hat?
Bei Eingabe in die URL Leiste von Mozilla 1.4.1 auf Thinkpad T20 hängt
isch Mozilla auf und lässt sich nur mit kill beenden.

Der folgende Link konnte auch nicht weiterhelfen, weil davon gar nix in
meiner /etc/modules.conf drin steht!

Danke im vorraus.

Gruss
Michael