atmel pcmcia wlan

Martin Gansser mgansser at ngi.de
Thu Feb 26 20:33:48 UTC 2004

Am Do, den 26.02.2004 schrieb Stephan Berg um 20:51:
> Hallo,
>
> habe die Tage auf meinem Dell Inspiron 8200 Fedora Core1
> installiert. Neben einigen kleineren Problemchen habe ich aber
> noch ein besonders Dickes, weswegen ich mich mal an die Liste
> wenden wollte.
>
> Vorab muss ich sagen, dass ich mehr oder weniger Newbie bin und
> bisher nur sehr eingeschränkte Linux Kenntnisse besitze.
>
> Hier also mein Problem:
>
> Ich nutze an meinem Laptop eine Typhoon Speednet Wireless PCMCIA
> Card. Unter W2k wird sie als Atmel PCMCIA FastVNet (502A-D)
> [...]

Hallo ein paar Links habe ich gefunden, hoffe es hilft dir weiter.

Atmel-based 16bit wireless 802.11b pcmcia card
http://www.houseofcraig.net/belkin_howto.php

Linux driver for Atmel AT76C503A based USB WLAN adapters
http://www.niemueller.de/projects/extrpms/package.php?distro=redhat-9;package=at76c503a

Firmware für Atmel
http://thekelleys.org.uk/atmel/

--