Alert Icon zeigt mehr Updates als up2date findet

Reinhard Bergmann linux at bergmann.cc
Fri Jan 9 12:49:29 UTC 2004

Am Mit, den 07.01.2004 schrieb Christoph Wickert um 16:47:

> Hallo!
>
> Hm, mein Icon bzw. Up2date funktioniert richtig, sofern es überhaupt
> richtig funktionieren kann (siehe vorherige Postings bzw. Bugzilla)
>
> Je mehr verschiedene Repos man drin hat, desto mehr Versionen eines
> Paketes gibt es: Eine "original" Fedora Core, eine freshrpms.net, eine
> newrpms.dk usw.
>
> Ich kann Dir gerne meine /etc/sysconfig/rhn/sources schicken, falls Du
> Interesse hast.
>
> Christoph

Hallo!

Jetzt funktioniert mein up2date wieder!

Nachdem mein up2date meinte bei meinem System gibt es nicht zu updaten
habe ich von Kernel 2.4.22-1.2129 auf Kernel 2.4.22-1.2138 manuell
upgedated (mit ftp gezogen und mit rpm installiert). Nach dem booten mit
dem neuen Kernel findet up2date plötzlich alle Updates die auch das Icon
sieht.

Problem gelöst.

Danke für Eure Tipps.

LG